Sprachen

Immobilienenglisch
Sprachen · 26. April 2023
Englisch für Immobilienfachleute: Warum Spezialisierung wichtig ist. Welche Vorteile es hat, sich auf die Sprache des eigenen Berufes der Immobilienspezialistin zu konzentrieren, können Sie hier lesen.

Sprachen · 07. Juli 2019
Sprache ist mächtig! Stelle Dir irgendeinen Konflikt ohne Sprache vor, stelle Dir irgendeinen Krieg ohne Sprache vor. Würdest Du Frieden schliessen, ohne zu sprechen? Wie verbinden wir uns, wie gestalten wir unsere Realität?: Natürlich mit Sprache. Höre genau hin und Du wirst realisieren, welchen Stellenwert Frauen in unserer Sprache und daher auch in unserer Gesellschaft haben.

Sprachen · 16. Juni 2019
Mit Menschen netzwerken war das Schönste, das ich auf Reisen machen konnte! Authentische Konversationen mit Einheimischen zu haben und direkt von diesen zu lernen, waren die besten Erfahrungen während meiner Reisen um die Welt.