Thrillers

Minithriller abonnieren
Thrillers · 31. Dezember 2023
Lasse dir den neuesten Schocker in deine Inbox liefern! Scrolle für noch mehr Einträge! Wirf ein paar Münzen in den Hut, wenn es dir gefällt ;-) !: https://www.buymeacoffee.com/QBurg

Graubereich
Thrillers · 13. August 2023
Kategorisierungen helfen uns, unseren Alltag zu meistern. Es ist einfacher, wenn wir nicht immer von vorne anfangen müssen. Zähne putzen? Wasser trinken? Aber? Ist da nicht noch etwas zwischen "Schwarz" und "Weiss"?

Beamtenschimmel
Thrillers · 25. Juni 2023
Es ist exakt aus mir geworden, was die Gesellschaft erwartet. Meine Mutter ist stolz.

Weltkulturmord
Thrillers · 04. Juni 2023
Vergangenes vergraben. Oder doch ausgraben? Es vergessen. Oder daraus lernen?

Umweltleichen
Thrillers · 21. Mai 2023
So viele Tote auf einmal? Wo kommen die alle her?

Muttertagsthriller
Thrillers · 07. Mai 2023
Ist die Freude der Mutter und Grossmutter denn so gross? Alle quälen sich zu ihren Müttern. Wozu?

Strandleiche
Thrillers · 23. April 2023
Was ist das da draussen? Wer ist es? Unser Kollege? Woran starb der Kerl?

Mafiafaehre
Thrillers · 09. April 2023
Eine ganz normale Überfahrt sollte es werden. Aber ... . Es kann ja niemand rein. Niemand kann jedoch entkommen. Oder doch?

Femizid 11
Thrillers · 26. März 2023
Kunst, ein Statement, Politik, oder Gesellschaft. Was einem Logisch erscheint. Ein Tag zu Ehren für sie. Eine Tat zu Ehren für ihn.

Kirchendrama
Thrillers · 12. März 2023
Ein ruiniertes Leben, oder doch 2? Wird er eines retten können? Ist sie wirklich der Teufel?

Mehr anzeigen